C - Jugend Archivinformationen Saison 2014 / 2015

die Mannschaft
die Mannschaft

 

C - Jugend Saison 2014 / 2015

U 14/15

 

Trainer :

Henry Wagenbret t/ 03444129045

Ralf Junge / 03444321270



Trainigszeiten

 

Kreisliga Burgenlandkreis

 

Ansetzungen / Spielplan unter Fußball.de

 

Gelungener Nachholetermin!

 

Heute empfingen wir mit dem SV Mertendorf den Staffelfavoriten.Eine Mannschaft die mit Abstand in dieser Saison die meisten Tore erzielt hat in unserer Staffel .Also konnten wir uns auf einen auf einen offensiv eingestellten Gegner einrichten.Um so erstaunlicher war es, das uns gleich mit unseren ersten Angriff die Führung gelang,Paulinho konnte sich sehr gut gegen die gegenerischen Verteidiger durchsetzen,der Torwart konnte dessen Schuß noch abwehren,aber zu kurz,genau vor Odinhos Füße, und der netzte ein.1:0.Verunsicherung bei unserem Gegner. Unsere Männer bestimmten nun das Spiel,und so gelang Lukasinho nach einem raffinierten Zuspiel von Johninho das 2:0.Da waren noch keine 10 Minuten gespielt.Ey Leute Super! Das hat Euren Coach Henry ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert ! So schön kann Fußball sein.Leider ließ die Chancenverwertung in der Folgezeit zu wünschen übrig,denn die Gäste waren mit den zwei Treffern gut bedient.So kam es ,das den Gäste zu diesem Zeitpunkt dann doch etwas überraschend der Anschlußtreffer gelang.

Wir ließen aber die Köpfe nicht hängen,und erarbeiteten uns noch gute Möglichkeiten.Schließlich sorgte ein  Freistoßtor von Paulinho für die beruhigende 3:1 Führung zur Pause  Die zweite Halbzeit  lief etwa wie die Erste,mit dem Unterschied, das wir es versäumten unsere Chancen zu nutzen, und unsere Gäste damit im Spiel hielten.Ein ums andere mal hatten die Einheimischen den Torschrei auf den Lippen,vergebens.Das baute die Gäste auf.Und wer es versäumt seine eigenen Chancen zu nutzen,muß am Schluß zittern.So gelang 5 Minuten vor Schluß den Gästen nach einer guten Einzelaktion der Anschlußtreffer.Am Ende gewann die Mannschaft völlig verdient,denn heute war sie aufgrund ihrer vielen Chancen mindestens dieses eine Tor besser. Leider überschattet diesen Sieg die schwere Verletzung unseres Kevinhos der sich ,wie sich im Nachhinein herausstellte bei einer Abwehraktion den Finger gebrochen hat.Auf diesem Weg gute Besserung

  SO ! sehen Sieger aus in Hohenmölsen       Chris,Niklas,Lukas,Niklas,Alex,Lukas,Anton

                                                                                                   Kevin,Odin,Paul

SO sehen Sieger aus in Meuselwitz:                Lukas,Jean-Pascal,Lukas,Chris

                                                                                Anton,Jonas,Niklas,Paul,Kevin,Odin

So sehen Sieger aus in Halle-Neustadt:              Jonas,Jean-Pascal,Chris,Niklas,Paul,Alex,Lukas,Coach Henry

                                                                                                                         Lukas,Kevin,Odin

Klick !
Lust auf Fußball ??
externe Website
externe Website
externe Website
externe Website
externe Website