Rückblick F - Jugend Saison 2013 / 2014

Informationen und Fotos der Saison 2013 / 2014

Daten fortlaufend / aktuelle Informationen oben

 

obere Reihe v.l.:

Trainer Andreas Röder, Lucas Bartel, Pascal Düsing, Luca Förster, Lena Goßmann, Saskia Büttner, Terry Beyer,

Yannick Voigt, Lukas Schulze, Trainer Steffen Hädrich

 

untere Reihe v.l.:

Luke Pechmann, Anton Silber, Nevio Pupillo, Luca Paatzsch, Louis Franke

 

 

Spielplan

 

Spielplan zur Übersicht Saisonverlauf.

Alle aktuellen Informationen sind mit Fußball.de abzugleichen.

Die Spiele der Hinrunde finden in Nessa, der Rückrunde in Teuchern statt.

 

aktuelle Spielplaninformationen immer unter Fußball.de

 

 

 

# 06.10.2013 / 5. Spieltag

Heimspiel  gegen die VSG Löbitz / 5:3 gewonnen

 

Erst einmal vielen Dank an die VSG Löbitz, die sich bereit erklärt hatten trotzdem zu spielen, obwohl sie sich

aus dem F-Jugend Punktspielbetrieb zurückgezogen haben!

 

Die Niederlage der letzten Woche noch im Kopf wollten die Kinder diesmal alles besser machen. Schon in

der Kabine waren alle „heiß“ auf das Spiel. Keiner hatte Angst (weil in Löbitz 2004 Jahrgänge spielen) gegen die

größeren. So war die 1. Halbzeit auch sehr sehenswert und die SG spielte dominant. Es kamen zahlreiche

ansprechende Spielzüge mit großen Torchancen dadurch heraus. Bis zur Halbzeitpause stand es dann 3:0

für unsere SG (Tore: Luca Förster, Pascal Düsing, Luca Förster).

 

Nach der Halbzeitpause ging es genau so weiter und wir erhöhten auf 4:0, wobei ein Klasse Angriff über rechts durch Luca Förster vorher ging und Louis Franke den Ball nach der Flanke einköpfte.

Auch die Abwehr stand sehr sicher und klärte bis dahin prima jede Situation. Doch dann war ein kleiner Bruch durch die vielen Auswechslungen erkennbar und die VSG Löbitz kam zu Torchancen die sie auch nutzte und bis auf 4:3 verkürzte. Nach einem super Sololauf von Pascal Düsing erhöhte dieser dann auf das Endergebnis von 5:3.  

 

Vielen Dank noch einmal an die VSG Löbitz für die Austragung dieses Spieles und den freundlichen Kontakt.

 

Es kamen auch alle Kinder wieder zum Einsatz, jeder hat Spielpraxis bekommen und alle haben prima Einsatz gezeigt, worauf in der nächsten Zeit aufgebaut werden kann!

 

Es spielten für die SG Teuchern/Nessa:

Anton Silber, Luca Paatzsch, Saskia Büttner, Terry Beyer, Louis Franke, Pascal Düsing, Luca Förster, Nevio Pupillo

 

Auswechslespieler: Aike Rübestahl, Julia Krahnast, Oskar Wagner, Yannick Voigt

# 29.09.2013 / 4. Spieltag

Auswärtsspiel beim SV Großgrimma 1:5 verloren

 

Zum 4. Spieltag musste die SG Teuchern/Nessa beim SV Großgrimma antreten.

Die 1. Halbzeit hatten die Kinder irgendwie total verschlafen so dass es Ruck Zuck für den SV Großgrimma 4:0 stand. Es fand keinerlei Zweikampfverhalten statt und niemand deckte seinen Gegenspieler.

Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Die Kinder ärgerten sich selber und wollten es besser machen

in der 2. Halbzeit. Dieses gelang auch gut und wir erzielten unser Tor zum 4:1 durch Luca Förster.

Alle mühten sich und kämpften aber leider wollte sich der Erfolg nicht einstellen und der stark spielende SV Großgrimma kam verdient noch zum 5:1 Endstand.

Es kamen auch alle Kinder wieder zum Einsatz und jeder hat Spielpraxis bekommen.

 

Es spielten für die SG Teuchern/Nessa:

Anton Silber , Luca Paatzsch, Saskia Büttner, Terry Beyer, Louis Franke, Pascal Düsing,  Luca Förster,

Nevio Pupillo

 

Auswechselspieler: Aike Rübestahl, Julia Krahnast, Oskar Wagner, Yannick Voigt     

# 22.09.2013 / 3. Spieltag

Heimspiel gegen Fortuna Kayna /  erster Sieg 5 : 1 gewonnen !

 

Unser 3. Spieltag gegen Fortuna Kayna ist endlich einmal erfolgreich verlaufen.

Das Ergebnis lautet 5:1 . Halbzeitstand 2:0.

 

Die Torschützen:  

1:0 Louis Franke    10.Min

2:0 Pascal Düsing  13.Min

3:0 Louis Franke    26.Min 

4:0 Louis Franke    28.Min 

5:0 Louis Franke    38.Min

5:1                          39.Min 

 

Es spielten für die SG Teuchern/Nessa:

Tor: Anton Silber

Abwehr: Lucas Bartel, Aike Rübestahl, Luca Paatzsch

Mittelfeld: Saskia Büttner, Louis Franke, Pascal Düsing

Angriff: Nevio Pupillo

Auswechselspieler: Terry Beyer, Oscar Wagner, Julia Krahnast

# 08.09.2013 / 1. Spieltag

Heimspiel gegen Elsteraue in Nessa 4 : 9 verloren.

Lust auf Fußball ??
externe Website
externe Website
externe Website
externe Website
externe Website